Samstag, 1. Oktober 2011

P2 - Can't get enough

Tragebild P2 - Can't get enough

Heute bin ich auf der Hochzeit einer lieben Arbeitskollegin und daher musste gestern noch schnell ein neuer Lack her (ich hab ja sonst keine... ) Gestern kurz zu DM weil ich noch Strumpfhosen brauchte dann den Lack aus dem neuen P2-Sortiment mitgenommen.

Auftrag war wie bei P2 üblich sehr gut. Zwei Schichten und er deckt perfekt. Trocknen tut er auch sehr gut, obwohl ich das nur geringfügig beurteilen kann da bei mir immer der Essie - Good to go als Topcoat darüberkommt.

Hier die Bilder: (Ein Makro beschönigt aber auch wirklich nichts)




Einen schönen Samstag noch euch allen und genießt das lange Wochenende.

Steffi

4 Kommentare:

  1. wirklich tolle farbe, ich bin immer wieder von p2 überrascht! i like (:

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch^^ ich glaub ich hab alle p2 farben und alle manhatten auch^^

    AntwortenLöschen
  3. This iѕ а good tіp espеciallу tο thosе nеw to
    the blogoѕphere. Ѕhοrt but very precise іnformatiοn… Thanks for shаring this onе.

    A must read article! does green coffee have side effects -
    green coffee bean extract au - green coffee bean extract

    Visit mу wеbpаge ... pure green coffee bean extract au

    AntwortenLöschen
  4. Eхcellent blog here! Also youг web sіte loads up fast!

    Whаt host arе yοu using? Cаn I get youг affiliаte link to your hoѕt?
    I wish my web sitе loaԁed up as fаst as yours lol

    Ηeгe is mу ωeblоg ... sportsbet

    AntwortenLöschen